Wir suchen Newsposter !

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

wir suchen wieder mal ein paar neue Newsposter.

Was muß man machen ?
  • Während dem Surfen auf anderen Seiten die Augen offenhalten und interessante Artikel, News und Guides merken
  • Diese in einen kleinen Mini-Artikel packen, vielleicht mit einem Zitat oder ähnliches, Foto etc.
  • Pressemitteilungen, die ich zuschicke, selbst zusammenfassen
  • Ab und zu interessante Kommentare aus dem Forum aufgreifen
  • Vielleicht ab und zu ein kleiner Bericht über ein neues Produkt oder ähnliches
Ist also nicht schwer, allerdings solltet Ihr folgende Voraussetzungen mitbringen :
  • Stetige Mitarbeit : Es bringt nichts, wenn Ihr jetzt mal für zwei Wochen mitmacht und es dann wieder einschläft. Wir suchen Newsposter für einen längeren Zeitraum
  • Rechtschreib- und Grammatik-fest
  • Einigermaßen gutes Hardware-Know-How
Den Rest zeigen wir Euch, Newsschreiben geht bei uns ganz einfach.

Sonstiges Wissenswertes :

Bezahlung : Keine, höchstens mal ne Aufmerksamkeit oder ähnliches - Ihr seit praktisch "ehrenamtliche Mitarbeiter", denn einen Angestellten in üblicher Form können wir uns noch nicht leisten :-)

Ungefährer Zeitaufwand : Ca. 30 Minuten pro Tag, manchmal vielleicht weniger, manchmal etwas mehr - es macht aber auch nichts, wenn Ihr ein paar Tage in der Woche gar nicht posten könnt, schließlich hat man auch andere Verpflichtungen.

Wer Interesse hat :

Viele Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, bin ja nicht immer online, und ab sommer fast gar nimmer, sonst würde ich es vielecht machen... Ihr habt doch letztens schon mal welche gesucht oder?!?
Wie sieht es denn mit den Unterforen aus?!? Klappt das nicht (mehr)

ich bin bald wieder back als newsposter, ich poste nur keine news weil mein neuer computer nicht funktioniert. ich hoffe epox schickt mir bald mein mobo zurück.

ja genau ... wir hatten dochmal "user-news" oder sowas in arbeit ... wie siehts damit aus?

ich kann jetzt wieder dauer-online sein, also werde ich in zukunft auch wieder mit in die news eingreifen, sofern ich kein review am start habe :d :d :d

wird er mit sicherheit, aber abends gönnt sich unser "chef" gern mal ne pause, dafür arbeitet er am tag umso härter :d :d :d

jep... ich glaue das war mal hollyprayer, oder?

Einfach mal bei Dennis/Steve melden und ihr könnt bestimmt gleich loslegen...

Prima das ihr interesse habt :d :d

Naja, je mehr je besser :d

Naja ich schaue eh jeden Tag die News von sehr vielen Seiten durch. Die Sache ist nur, dass ich nicht garantieren kann, dass ich jeden Tag auch was schreiben kann, wegen meinem Studium :(

Ich fühle mich dann irgenwie nicht gut wenn ich die News von andern Seiten "klaue", bin da zu ehrlich (na gut ausser es sind die Webnews, da darf man ja "klauen" aber News von SSN nur "umformen" oder sonstiges ist dann ja in dem Sinne keine News mehr.)

Oh mein Gott, das das niemand falsch versteht : Das ist für mich ebenso das schlimmste. Was eine andere Seite erfindet, soll auch das Eigentum der anderen Seite bleiben. Deshalb sage ich ja gerade : Linken auf die andere Seite, höchstens ein Zitat etc.

ne ging doch eh net ums klauen? Wie kommt ihr denn nun da drauf? Nein nur kann man sich dadurch ja auf den Laufenden halten und selber einen Text schreiben. Geht mehr darum wie oft du es denn haben willst *ggg*

:d

Original geschrieben von char
Naja ich schaue eh jeden Tag die News von sehr vielen Seiten durch. Die Sache ist nur, dass ich nicht garantieren kann, dass ich jeden Tag auch was schreiben kann, wegen meinem Studium :(

Ne, Char, das mußt Du auch nicht. Ich bin ja auch am Studieren und tauche regelmäßig in der Klausurenzeit für einen Monat unter. Naja, und wenn man mal keine Zeit hat, dann macht man mal nix... ich würde es beispielsweise schon gut finden, wenn wir einen Newsposter hätten, der zwei bis dreimal die Woche regelmäßig und dauerhaft etwas machen würde. Wenn man zwei oder drei Newsposter dieser Art hätte, reicht es ja auch vollkommen aus.

Wenn man "wiklich" "News" haben will dann muss man schon mal auf ein paar "Quellseiten" ,"Connections" oder sonstiges surfen um auch hochwertige news zu posten.
Klar eure "News" sind schon News, nur waren die in der letzen Zeit nicht so "New". Hoffe ihr Mods und Admins versteht das nicht falsch oder als Angriff. Ich weiß wenn man es nicht selber macht kann man viel reden aber ich hab leider einfach keine Zeit des zu machen (auch wenn ich oft auf Hl bin...)

EDIT:Man waren da viele Fehler drin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, wo man diese Quellen herbekommt und jeden Tag bei AMD vorbeischauen geht ja auch net :)
Hm Dennis kann man das sonst denn auch einfach mal Probeweise machen, nur um zu wissen, ob man das überhaupt kann?

Hi Char,

natürlich :d

Schreib mir mal ne Email :-)

@ holly wie kann man denn den Namen ändern ohne neu anzufangen?

wenn das jetzt zur tradition wird und jeder seinen namen geändert haben will, werden die beiden das aber nicht mehr lange machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh