WinXP Taskleiste verschoben!

siLe`

Enthusiast
Ja gestern hab ich ausversehen meine taskleiste verschoben... und nun bekomm ich sie nicht mehr nach unten.

Hab schon alles probiert , leiste sperre/entsperren , versucht zu verschieben ohne erfolg , registry gelöscht ...sie lässt sich nur noch vergrößern/verkleinern!

http://img126.imageshack.us/img126/7078/unbenanntzd6.jpg

Gibt es ein programm oder ähnliches was auch leisten verschieben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste die nicht einfach mit der Maus wieder nach unten ziehen? Also einfach gedrückt halten und nach unten ziehen.

nein glaub mir so dumm bin ich sicher nicht :P , arbeite nun auch einige jahre mit winxp.
Sonst konnte ich sie auch immer zurueck schieben falls ich sie mal aussversehen verschoben hab.

Taskleiste fixieren ist ausgeschaltet sonst würd man die beiden Striche an der Schnellstartleiste nicht sehen.

André

"leiste sperre/entsperren" das meinte ich mit fixieren... ich hab es aus! :x

dreh doch deinen monitor einfach um 90° ;)

ne, mal ehrlich: hast du in letzter zeit irgendetwas installiert? oder mit tweakui etc einstellungen vorgenommen?

Hab TuneUp Ulities 2007 , hab dort halt ein bissel aufgeräumt.. aber nix an der windows oberfläche verändert, was wiederrum einige wochen schon her ist und das hier gestern passierte.
Hinzugefügter Post:
Kann mir den keiner helfen? :/

Zuletzt bearbeitet:
Jep habs vor deinen post schon gemacht und es funktioniert endlich wieder, trozdem danke :)

Mauszeiger über Taskleiste positionieren;Rechtsklick, anschließend evtl. vorhandenes Häkchen vor "Taskleiste fixieren" entfernen;
dann wieder Mauszeiger auf Taskleiste, mit linker Taste festhalten und zur gewünschten Stelle ziehen;anschließend Taskleiste wieder fixieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh