WinXP Pro und Quad Core???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grazzor

R14 Gladiator
Hi,

möchte mir bald neues Quad COre System kaufen bzw. auf ein Quad COre System aufrüsten. Habe daher nicht mehr soviel Kleingeld für ein neues OS.

Würde mein WinXP Pro (leider nur 32bit Version) vernünftig auf ein Quad System laufen? Oder muss ich mir unbedingt das noch mit Problemchen bezogene Vista x64 Version kaufen???

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit XP-Pro solltest Du keine Probleme mit Deinem Quadcore haben, der läuft da sicherlich auch gut und unterstütz werden da ja auch alle 4 Kerne, wobei er seine Rechenleistung bei Taskaufteilungen unter Vista sicherlich etwas besser verrichten können wird, aber das fält sicherlich nicht so gross ins Gewicht, und einen wechsel würde ich erst dann als sinnvoll erachten wenn Du mit 4GB und mehr Arbeitsspeicher arbeiten magst!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh