Winfox

Slah

Neuling
Hallo,
kann mir mal jemand schnell erklären, wie ich mit dem Winfox Tool von Leadtek meine Grafikkarte unter Windows flashen kann? Habe die Option zum Bios Update trotz Googlenachforschung nicht gefunden.
Alternativ: Kann jemand eine Link zu den DOS Files posten, die auf einer Startdiskette draufgehören (habe einen USB Stick und kein Diskettenlaufwerk um mir die Files rüberzuziehen) . Bitte keine Links zu bootimage.com usw. .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja
unter windoff bios flaschen lass es lieber zu 50% geht der schuss nach hinten loss.
versuche das, einfach ,
gvf.exe -p biosname.rom oder .bin ect eingeben flaschen .
gvf.exe -s biosname.rom speichern des aktuelen bios .
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich find schon das es recht sicher ist unter Windows zu flashen. Also bei mir und anderen hats auf jedenfall immer geklappt. Man kann unter Windows nur nicht die Pipelines freischalten.

BlueDark schrieb:
Naja also ich find schon das es recht sicher ist unter Windows zu flashen. Also bei mir und anderen hats auf jedenfall immer geklappt. Man kann unter Windows nur nicht die Pipelines freischalten.

Bei meiner ATI hab ich das auch immer unter Windows gemacht.
Das gvf Tool geht auch nicht unter Windows. Sonst könnte ich ja auch NVFlash benutzen...

edit: geht doch, kommt aber "This VGA Card is unknown"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh