WinFast PVR 2000 DVB-T ready????

M4x P4yn3

Neuling
Also werde mir jetzt vielleicht doch DVB-T holen also wollte ich mal Fragen ob diese oben genannte Karte das DVB-T unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir den keiner ne gute TV-Karte empfehlen :heul: :hmm:

In der Tat dürfte es nicht leicht sein, da was gutes zu finden.
Die WinTV PVR-Modelle machen - soweit ich das mitbekommen habe - zumeist durch miese Treiber (typisch Hauppauge eben) von sich reden.

Zuletzt bearbeitet:
M4x P4yn3 schrieb:
Also werde mir jetzt vielleicht doch DVB-T holen also wollte ich mal Fragen ob diese oben genannte Karte das DVB-T unterstützt?
winfast_pvr2000_3.gif

Nein.
Die Pinnacle Media Center 300i hat 2 Tuner (analog + dvb-t), nicht aber einen hardwareencoder.

Moin,

Was wollt ihr denn eigentlich bei DVB-T encodieren ?

moerph

ja ok also kann ich mir die nun doch holen vielen dank nochmal tschüss

Moin,

jo. jegliches DVB Signal ist ein MPEG2 Strom. Deswegen haben digitale Karten maximal nen Decoder onboard. Der entlastet zwar die CPU, aber das Endergebnis sieht nicht so gut aus, als wenn man die Decodierung per Software macht.

moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh