WinFast Duo PX6600 GT Extreme+Preise?Leistung?Was denkt ihr??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Was denkt ihr bringt die neue WinFast Duo PX6600 GT Extreme an leistung???
Was wird sie kosten??
Aber das beste is ja das sie SLi unterstüzen wird :banana:
4 GPU in einen PC :stupid: :lol:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich weiß ja nicht, ob sich das für die 6600-Serie lohnt.
Da kann man sich direkt 1 aus der 6800-Serie holen.

Die dürften vom Preis her ungefähr gleich sein.

angenommen sie kostet ca.300€ und hat die power einer 6800GT !!
dan kauf ich mir lieber ne Dual 6600Gt und bau dan noch eine ein dan hab ich 4 GPU :lol:

Dann hättest du ca. die performance von 2 gts oder 2 lutras im sli. Dann würde ich mir lieber 2 gts oder ultras holen, wird auch glaube nicht ganz so warm mit nur 2 gpus :)

wird ich natürlich auch gern machen mit 4 GT s aber der Preis :heul:

ach, die karte wird echt SLI unterstützen? cool - naja dann kriegt jede GPU 4 pcix lanes ab...ob das wohl die Leistung runterdrückt?

wie groß wäre denn die theoretische datenrate bei 4 lanes??? Ich denke mal solange sie über dem nivou von agp 8x bleibt isses ok???

wird es überhaupt durch 4 geteilt???? bin mir nicht sicher......

kann ma wer was dazu sagen???

die karte wird KEIN SLi unterstutzen.

im bericht wird gesagt endlich die SLi power auf EINER karte.
nicht das sie SLi fahig ist mit anderen solcher karten.,

und auf computerbase gibts schon fotos wo man deutlich sehen kan das die karte keine verbindung hat fur SLI.

vielleicht in der zukunft wird es sowas geben aber nicht heute.
wahre denke ich auch ein bissel knap mit bandiwth 4 CPUs in SLI.

2.jpg

meine fresse .. ne dual 6800 geht ja noch .. aber ne 6600 is meiner meinung nach hirnrissig , da se teuerer , wärmer ,lauter als ne single 6800gt is

die karte hat nen internes SLi um die zwei Cores zu verbinden :rolleyes:

ja das weiß ich :fire: nur irgendo dachte ich gelesen zu haben das man 2 Dual Karten zusammen stecken kann!!wird nicht mehr als zu lange dauer................denk ich.............

technisch net möglich ..
es ist nur 1mal sli mögich ,.. net zweimal ..

Also, ich glaube auch, dass man mit einer 6800GT besser dran ist.

@Gamefreak: Allerdings muss ich dir recht geben. Hatte auch mal davon gehört, dass zwei Dualkarten möglich wären.

@Silver: Aber wenn das technisch gar nicht machbar ist, wie du sagst, war das wohl eher ein Gerücht/ Wunschdenken einiger Gamer.

trifft zu ... ;) wenn die Boards sone Art Dual-SLi unterstützen würden , dann würden die Karten auch ne SLi Bridge haben ..

die Dual-cores für 6600gt sind vorerst NICHT SLI-fähig !!! würde mir auch lieber 2x 6800gt bzw ultra holen. da haste mehr power für weniger wärme ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh