Winfast A7300GT - Bildschrim bleibt dunkel!

fmkmasta

Neuling
Guten Abend,

mich plagt gerade ein kleines Problem.
Ich sollte eine neue Graka in einen PC einbauen.
Im Prinzip kein Problem.

Alte Treiber deinstalliert.
Aller runtergefahren.
Neue Graka rein.
Neue Treiber installiert.

So nun bekommt der Bildschirm kein Signal mehr, sobald Windows die Graka
Treiber. Im abgesicherten Modus hab ich dann die neusten von Nvidia runter geladen und installiert -> gleiches Prob.

Rechner ist ein Medion Rechner mit P4 2,6 Ghz (etwas älteres Modell).

Hätte jemand noch n Tipp für mich.
Weil des wurmt mich schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es ein Treiber Problem seitens Nvidea ist diese direkt mal anschrreiben.(entnehm ich mal so)
Wüsst auch nicht was man da machen kann. Auch schon einen älteren Treiber probiert?

Ich hab erst den original von der CD ... denke ma, dass der nicht der neuste ist/war und danach direkt von Nvidia den neusten geladen.

Aber sonst hab ich nu keinen anderen getestet.

Nimm mal den DriverCleaner, entfern damit wirklich alles von NVIDIA und installier dann nochmal den neusten Treiber von der HP. Das Problem hatte ich auch schon öfters, das liegt manchmal an irgendwelchen Diensten, die falsch aktiviert/deaktiviert werden oder an Treiberresten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh