Windows XP Service Pack 3 ?? (sp3)

Xeon1

Enthusiast
hey, habe heute in der schule mal flüchtig was davon gehört, das SP3 für XP nun veröffentlicht wurde, kann da schon einer was zu sagen? wie siehts mit performance-einbußen aus? key's? bugs?

gruß an alle ...

Xeon1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17. Oktober 2005

* Weiterempfehlen
* Leserbrief

Inoffizielles Service Pack 3 erhitzt die Gemüter
Windows XP: Service Pack 3 ist gefährlich
Christian Rentrop

Beinahe ein Jahr zu früh ist Service Pack 3 für Windows XP auf Einschlägigen Websites aufgetaucht. Microsoft warnt vor dem inoffiziellen Service Pack: Es handele sich nicht um eine offizielle Version, das Release sei "illegal" und könne "Schaden am Rechner" verursachen.

quelle: netzwelt de
Hinzugefügter Post:
Service Pack 3 für Windows XP erst nach Vista

Nach Aussagen eines französischen Microsoft-Sprechers wird es das dritte Service Pack für Windows XP erst nach dem Start von Windows Vista im nächsten Jahr geben. Gegenwärtig habe Vista höchste Priorität. Das berichtet die amerikanische Nachrichtenseite ZDNet.
Anzeige

Das Pack werde vor allem die bis dahin seit SP2 veröffentlichten Sicherheits-Updates zusammenfassen. Möglicherweise kommen XP-Nutzer mit dem SP3 auch in den Genuss einiger Vista-Funktionen. Daran, den Internet Explorer 7 in das SP3 zu integrieren, sei allerdings gegenwärtig nicht gedacht, soll ein Mitglied des IE7-Teams kürzlich in einem Chat gesagt haben. (law/c't)

quelle: heise.de

ps: sowas kann man ergoogeln
Hinzugefügter Post:
wer weiss ob das sp3 überhaupt kommt. jeglicher support fürs sp1 wurde längst eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Support für 2k ist auch noch nicht lange down. Ich vermute mal, das XP locker bis '08 unterstützt wird.

Laut meines Wissens kommt der Service Pack erst Anfang 2008 danach wird Microsoft wohl noch mind. 1 Jahr XP Support machen.

wenn vista da is will ich kein xp mehr

ich will immer das neuste obwohl ichs nich brauche :bigok:

ich befürchte, das wenn vista erstmal da ist, so viele leute sich über bugs beschweren werden, das auch danach vista bei MS vorranghaben wird, und das SP3 dann noch länger braucht ...

Vista hat doch nur 1 Konkurenz neben Linux und das ist XP .
XP arbeitet sehr stabil mitlerweile - warum auf Vista wechseln . Ich habe CAD zu bearbeiten da kommt man mit Vista eh nicht weit bisher .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh