Windows XP Pro Upgrade auf Windows 8 Pro

bacon

Experte
Guten Morgen zusammen,

ein Freund hat mir gestern von dem Angebot auf der Microsoft-Seite erzählt, wo man bei einem Upgrade auf Win 8
dies zum echt günstigen Preis bekommt.

Habe mir das gestern angeschaut und den Upgrade Assistent laufen lassen.
Nun habe ich auf der Seite einwenig in den "FAQ´s" gestöbert und da war die Frage ob ein Upgrade
von 32bit auf 64bit möglich wäre damit beantwortet, dass man sich wohl eine Win 8 64bit Version kaufen müsste.

Weiß von euch einer was?
Ich würde gernen die Lizens von meinem alten XP Pro Laptop in eine Win 8 Pro 64bit upgraden.
Ist das möglich? So wie ich das von meinem Freund gehört habe, ist die neue Lizens dann auch nicht an den Laptop
gebunden, was mir natrülich sehr entgegen kommen würde.

Ansonsten müsste ich halt meinen uralt PC mit Vista versorgen und dann ein Upgrade machen.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh