Windows XP - Geräte entfernen unmöglich

Szween

Semiprofi
Hallo
Ich habe mir ja ein neues Board zulegen müssen da mein altes defekt gegangen ist . Beides Intel . Also mal das Windoof gelassen . Alles soweit wird erkannt .
Nun habe ich noch einen Realtek Adaper in Windoof stehen aber den gibts nicht mehr . Diesen wollte ich deinstallieren aber Windoof sagt ständig das der noch gebraucht wird ... Den Adapter gibts ja nicht mehr . Ist ja nun nen Marvel ...
Weiss jemand wie ich diese "Leiche" loswerde ohne das System neu zu installieren ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh..
Irgendwas hält wohl den alten Kram fest. Hast du nen extra Firewall oder ne Internet-Security ? Mal deinstallieren !

hast du die deinstallation auch mal im abgesicherten modus probiert?

jap
Ich mach mal über Weihnachten neu das System .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh