Windows xp dual core optimieren

4G-MAN

Neuling
Hi,

hab gehört das man sein windows xp auf die benutzung von dual core cpu´s optimieren kann, hat da jemand was ausführlicheres parat?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Dual Core Optimizer brauchst du nur für AMD x2 CPU`s
den kann man bei amd downloaden .
Intel CPU`s brauchen so ein Programm nicht

Nein, kann man nicht. Es sei denn Du benutzt eine AMD CPU. AMD bietet einen Dual-Core-Optimizer.

Gruß QGel

ah thx, nehme mal an da is ne readme dabei worin steht was dieses prog macht?

€dit, naja umfangrecihs cheint das prog ja nich gerade zu sein, gibts noch veränderungen am windows selbst die man machen kann? cache optimieren z.b. und diverse andere registry einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Installiere die für dein System gedachten Windows-Updates (z.B. 936357 für Intel-Systeme) und gut ist.

wo sehe ich meine bisherigen updates und die die mir möglicherweise fehlen?

Systemsteuerung-->Software-->Hacken bei "Updates Anzeigen" setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh