Windows Vista Testversion??

slikslak

Urgestein
Hi @ all

Habe in einigen Foren gelesen, das man sich den Windows Vista "GRATIS" herunterladen kann, welcher aber bis ca Februar 2007 funktioniert!

Danach kann man sich eine Registrierungs-zertifikation ( oder so was in der Art) kaufen und man hat danach eine legale Vollversion!

Stimmt das, oder ist das ein Fake!

Würde gerne mit meinem neuen System es mal probieren!
wenn ja gibt es da evtl Links oder wie heist diese Version von Vista!!

Falls ich " Bullshit" schreibe, dann bitte closed!!
Bin noch ein interessierter Anfänger in sachen Programmen ect...

Falls es die auch in deutsch gibt wäre es super, wenn mir jemand LINKS rein tun würde!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, man kann keine finale Vista Vollversion runterladen.

Man konnte einige Zeit lang (und jetzt zur Zeit glaube ich auch noch gegen eine kleine Gebühr) diverse Betas und Release Candidates runterladen. Das sind zwar Vollversionen, lauffähig bis Mitte 2007, aber halt keine finalen Versionen und damit ist es auch nicht möglich einfach einen Key zu kaufen und die Installation weiter zu benutzen..

Jaein man darf nicht die Build 6000 Runterladen aber wenn es einer doch gemacht hat kann er sie ohne key 30 Tage zum Testen benutzen, allerdings werden nach den 30 Tagen die ersten Sachen von Vista abgeschaltet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh