Bei mir lief das Update auch schnell durch und alles läuft soweit gut.
Nur ein Prob habe ich. Jedesmal wenn ich den Rechner neustarte, nimmt er mir bei den Mic-Einstellungen den Microphone-Boost raus !?! Muss jedesmal vorm TS in die Einstellungen und den Boost wieder aktivieren. Hatte ich ohne SP1 nicht.
Jemand ne Idee ?
Nur ein Prob habe ich. Jedesmal wenn ich den Rechner neustarte, nimmt er mir bei den Mic-Einstellungen den Microphone-Boost raus !?! Muss jedesmal vorm TS in die Einstellungen und den Boost wieder aktivieren. Hatte ich ohne SP1 nicht.
Jemand ne Idee ?
Endlich hab ich des SP1 auf dem Lappy installiert bekommen. Leider musste ich Vista neu installieren, da er nach dem x.-mal installieren und wiederherstellen das OS nicht mehr fand...Lief zwar immer bis zum 3.Abschnitt auf 100% durch, nach dem Neustart hat er aber wieder alles zurückgespielt (nur leider nicht alles
).Aber jetzt rennts wie sau. Wenigstens hab ich herrausfinden können, das die sogenannte "Wiederherstellungs-DVD" doch eine vollwertige SB-Version ist
!

Denke eher, die haben den selbst etwas modifiziert damit der mit SP1 läuft. Die meisten haben sowieso den HD-Chip verbaut und nicht den AC97. Bei den HD-Chips kommt sehr oft nen Update raus.