Windows update rollback

kaffeeheld

Neuling
Hej
Heute kam windows update bei mein dell laptop, leider funktioniert es nicht wie erhofft.
Ergebniss ist bluescreen mit tastatur auswahl nach sprache. Danach andere optionen wie pc starten Windows rollback oder man kann anderes b. System wàhlen da hab ich gleich 2x windows 10 egal was ich wãhle bei w10 kommt wichtiger update pc nicht ausschalten und danach fehler bildschirm mit der pfad ist nicht verfügbar c;/windows/system32/config/systemprofile/desktop
Mit dos komme ich auch nicht weiter befehl systeminfo geht überhaupt nicht.

Kennt das jemand. Bin für gute ideen offen

Mfg falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep. Genau den Fehler hatte ich auch (Neue Final Version April Update Windows 10 1803 17134 - Seite 3). Hab leider keine Lösung finden können. Ist alles in immer gleichem Fehler geendet. Ich hab dann ein Backup eingespielt und erstmal Daten gesichert. Gestern einen neuen USB Stick mit dem Media Creation Tool und Version 1803 erstellt. Gab natürlich direkt einen BlackScreen Bug beim Login, der wurde aber wohl mit einem Update behoben. KB kenne ich nicht mehr. Jetzt ist alles neu installiert.

Lol ich kann nicht einmal w10 aufsetzen ohne alles zu lõschen. Bekomme promt eine fehler meldung. Wenn ich w10 neu aufsetzen will u die daten behalten mõchte.

Crap :(

...und danach fehler bildschirm mit der pfad ist nicht verfügbar...
Falls Windows-Taste + R funktionieren sollte starte die cmd.exe mit gedrückter Strg + Umschalt Taste starten und netplwiz eingeben.
Dort dann erst einmal einen neuen lokalen Benutzer erstellen. Damit du weiterkommst.

...und danach fehler bildschirm mit der pfad ist nicht verfügbar...
Falls Windows-Taste + R funktionieren sollte starte die cmd.exe mit gedrückter Strg + Umschalt Taste starten und netplwiz eingeben.
Dort dann erst einmal einen neuen lokalen Benutzer erstellen. Damit du weiterkommst.
Beim befehl netplwiz kommt nix nur falscher befehl

In w10 komm ich garnicht. Nur über umwege indie eingabeaufforderung. Daten habe ich gesichert. Aber pc last sich nicht reparieren oder neu installieren. Dann kommt immer tut mir leid da ist ein problem aufgetreten.

Wie soll ichjetzt überhaupt Windows noch installieren eine cd hab ich nicht wie früher mit xp

- - - Updated - - -

Hab jetzt hinbekommen mit netplwiz nurkann ich kein neuen acc zufügen. Da passiertnix

Ich komm auch eh nieh soweit bis zur konto auswahl. Vorher kommt immer sprache fur die tastatur ausw und dann gibts windows rollback usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh