Gurkengraeber
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ein Freund hat mir folgendes gemailt:
Ich habe das Problem nicht, und weiß auch keinen Rat. Habt Ihr da evtl. eine Idee? Er hat Vista Ultimate 64bit SP1.
Ich hab ein problem mit dem windows update. Ich denke nicht, das es mit dem gestrigen ausfall zu tun hat. Systemsteuerung klappt auch wieder. Ich hatte ja das update ja ausgeschaltet, daher ist mir der fehler auch erst gestern augefallen, wo ich nach einen update für das mediacenter suchen wollte. In den foren wo ich war, sprechen viele von einem problem mit dem sp1.keine ahnung ob es das ist. Das probem sieht so aus: du öffnest das Windows Update-Fenster und dann passiert gaaaanz lange Zeit nix.du siehst, das er was lädt, aber es tut sich erstml nix. Der bleue kreis dreht sich und dret sich. Nach ca. 3-5 min öffnet sich dann das fenster indem man nach den updates suchen kann. Wenn man suchen lässt, läuft auch die leiste die den suchvorgang zeigt einen augenblickmit und verschwindet dann einfach wieder. Du hast dann nur den button auf updates prüfen dort stehen. Also er mach dort nichts. Und eben halt das lange warten ist sehr komisch
Ich habe das Problem nicht, und weiß auch keinen Rat. Habt Ihr da evtl. eine Idee? Er hat Vista Ultimate 64bit SP1.