• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Update Problem

Eizzi

Enthusiast
Hi, ich habe ein Problem mit den Windows Updates für VISTA, da gibt es doch zb diese Language Packs, die ich installieren will, aber ich habe da gestern angefangen und habe den rechner dann ausgeschaltet, da ich heute weitermachen wollte, aber jetzt, werden die updates runtergeladen, dann werden sie installiert, aber nach der installation steht immer da das die updates fehlgeschlagen sind :grrr:

das ist jetzt schon so oft passiert !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nun die Updates fehlgeschlagen oder das Language Pack?

Wenn es an den Language Packs liegt, dann versuch mal den Hotfix KB942903

Wenn der auch nicht hilft, hattest du Internetverbindung während der Installation oder nicht?

Es wäre auch hilfreich zu wissen welcher Fehlercode angezeigt wird.

Das Problem hatte ich auch - bei mir hats geholfen, ein Sprachpaket nach dem anderen runterzuladen und zu installieren, nicht mehrere auf einmal. Dann hat ers gefressen. Zumindest nach dem zweiten oder dritten mal. Fehlercode wäre auch hilfreich, in dem Punkt ist die Windows-Hilfe echt besser geworden.

Evtl hilfts Dir ja.

wo kann ich die manuell runterladen ??

Wann bekommen wir deine Antworten auf unsere Fragen?

Und es ist jetzt nicht dein ernst das du fragst wo man den Hotfix von Microsoft runterladen kann oder??

so ich hab jetzt den hotfix runtergeladen, und werde es jetzt nochmal probieren, ich sag euch dann bescheid

so also das mit den sprachpaketen hat alles hingehauen mit dem hotfix

aber danach wollte ich noch andere updates installieren und dann kam wieder das

ich bin dann auf vorgang wiederholen gegangen

Welche Updates sind es die ärger machen?
Was sagt die Windows Hilfe dazu? Einfach rechts des Fehlercodes auf Hilfe klicken und schauen was Windows sagt und uns dies mitteilen (PrintScreen)

also es ist alles super gelaufen, ich habe dann auf wiederholen gecklickt und es ist gegangen :d

jetz hängts wieder, bei den sprachupdates, den hotfix hab ich installiert, ich probier jetzt mal einfach ein sprachpack nach dem anderen, war das bei euch auch so das das runterladen und installieren der sprachpacks fast den ganzen tag dauert ?

Hi, ich versuche schon seit ca 2 tagen die sprachpackete zu installieren, entweder dauert das herunterladen sehr lange oder es geht recht schnell, aber wenn ich dann installieren will die verschiedenen sprachen dann füllt sich der balken ca ein kleines stück und dann wird auch schon die nächste installiert ich habe den Hotfix KB942903 auch schon installiert aber es geht nix. Jetzt habe ich gerade nachgesehn wo ich die sprachen umstellen kann und da werden mir schon einige angezeig, eigtl sind da ja alle, aber sie werden mir unter windwos update trotzdem noch angezeigt. was ich auch schon probiert habe ist ein sprachpacket einzeln zu installieren, was auch ging und im verlauf stand auch ERFOLGREICH dann starte ich neu, und das gleiche update was ich schon gemacht habe und ja auch laut verlauf erfolgreich war wird mir wieder zur installation angeboten

langsam werd ich echt verrückt mit diesen language packs !! :mad:

hier mal ein bild

und genauso ist das mit dream scene ich installiere es nach der installation wirds auch angezeigt, aber nach dem neustart nix davon zu sehen und ich kanns wieder installieren hab ich mindestens schon 4 mal !!!

Eizzi

Ich verweise wieder auf meine erste Frage. Bitte beantworten.

Wenn das Update fehl schlug, kommt eine Fehlermeldung.
Wenn es nicht fehl schlug, kommt auch keine Fehlermeldung.

Und wie ich im anderen Thread schon fragte, kannst du denn wenigstens auf die andere Sprache switchen?

Und wieso lädst du alle Sprachen runter, beherschst du diese alle??

Ich verweise wieder auf meine erste Frage. Bitte beantworten.

Wenn das Update fehl schlug, kommt eine Fehlermeldung.
Wenn es nicht fehl schlug, kommt auch keine Fehlermeldung.

Und wie ich im anderen Thread schon fragte, kannst du denn wenigstens auf die andere Sprache switchen?

Und wieso lädst du alle Sprachen runter, beherschst du diese alle??

macht ihr das ned ??

ich dachte man sollte alle runterladen ?? oder nicht, und wenn ich eine nicht brauche kann ich das update ausblenden oder ??

Deutsches Language Pack schätzungsweise 200MB (kommt das hin?)

Das mal 20 Sprachen gleich 4GB. Den Platz kann ich anders besser nutzen. Ausserdem was bringt es dir wenn du eh nie auf diese Sprache umstellst weil du sie nicht kannst??

macht ihr das ned ??

ich dachte man sollte alle runterladen ?? oder nicht, und wenn ich eine nicht brauche kann ich das update ausblenden oder ??

:lol: das ist jetzt wirklich dein Ernst? :bigok:

Nein die brauchst du nicht, das ist nen Feature von Ultimate um Sprachen, die du eventuell benötigst herunter Laden zu können. Das ist nicht zwingend notwendig. :xmas:

also jetzt dürfte es passen, ich habe 14 sprachen zur auswahl und kann auch alle benutzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh