Windows Update Fehler

VODAN

Neuling
hallo,
nach einem Softwareproblem habe ich Windows mit der XP SPII CD beim Bootvorgang reparieren lassen. Alle Systemdateien wurden aktualisiert. Das eigentlich Problem hat sich damit erledigt. Doch nun hab ich ein Neues. Es wurden auch alle installieren windows updates enfernt. Doch nun kann ich die neuen Updates nicht installieren. Es werden 86 wichtige Updates angezeigt, und keins funktioniert. Ich konnte lediglich am Anfang Microsoft Windows Installer 3.1 installieren. Beim Rest steht nur "Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden."

Was kann diesen Fehler verursachen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon das Updatepack von Winhelpline ausprobiert ??

du versuchst du es ueber den "online-browserupdate"? was erzaehlt dir das automatische update?

hallo, ja benutze onlineupdate via Browser. Fehlermeldung eigentlich keine Richtige. Runterladen tut er sie, aber beim installieren tut er sich halt schwer.
Habe das Updatepack runtergeladen und installiert. Hat eigentlich gut funktioniert, doch gabs nach der installation immernoch einige Updates. Wenn ich die Updatefiles direkt von der MS Homepage lade, gibts auch keien Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh