Aktuelles

Windows Update: Anzeige optionales Druckertreiber-Update in einer Endlosschleife....

Weissenborn

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
15
Ort
Third stone from the sun...
Hallo,
ich habe da ein Problem(chen) mit dem Windows 10 20H2 Updater: Mir wird immer wieder in einer Endlosschleife ein optionales Treiberupdate für meinen HP Laserdrucker angeboten ?
Der Treiber passt soweit zu meinem HP Laserdrucker und der Laserdrucker funktioniert auch problemlos unter Windows 10 aber wenn ich das Update installiere taucht es beim nächsten Start erneut auf usw, usw...... !?
Wie kann ich das abstellen ?

Schonmal danke für eure Tips

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Falo999

Experte
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
1.170
Ist das zufällig der HP Printer 8.9.1329.5884 und wird auch jeden Tag 'erfolgreich' installiert?

Hatte ich letzten Woche auch bei einen Kunden, aber auch keine Lösung dafür gefunden, und da der Drucker ja auch funktioniert erstmal nichts weiter gemacht hoffe das das mit den nächsten HP Treiber Update behoben ist.
 

pitzabox

Experte
Mitglied seit
15.01.2016
Beiträge
37
Sorry aber das heißt nicht umsonst "optionales Update".

Optional = WENN alles funktioniert, also ohne Fehler --> kein Treiberupdate nötig. --> Alte Weisheit: never touch a runing system.
 
Oben Unten