• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows startet nichtmehr!

phoxxx

Neuling
Habe meine cpu nun öfters mal übertaktet mal mehr mal weniger um zu testen wie weit diese stabil läuft.
Aber nie wirklich übertrieben getaktet.
Nun startet mein rechner zwar noch ( was ich jetzt beschreibe, selbst nach clearcmos) fährt hoch, zeigt den windows ladebildschirm und geht wieder aus. Kommt einfach nicht ins windows...
was ist da los?

Installiere gerade windows neu drauf, denke mal ich hatte mir mein windows abgeschossen, weil durch das übertakten sehr oft mein system eingefroren war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder das, oder kann auch sein, dass evtl:

1. die timings von deinem ram nicht
2. die rams haben zu wenig spannung
3. hast dir irgent eine hardware zerschossen.

ne hab mir glücklichweise nur das windows zerschossen ;) wieder alles i.o.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh