• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows SB-Version auf 2 Rechnern installieren?

luxmaster

Semiprofi
Hiho

Also ich hab hier eine normale Windows SB-Version mit CD Key, kann ich die auf meinem Rechner und meinem Laptop installieren mit gleichem Key?

Hab ich eigentlich schon gemacht, aber Aktivierung geht nicht, Windows behauptet der Key wär schon zu oft benutzt worden (Hab auf meinem Rechner vielleicht 3-4 mal Windows neuinstalliert...)
Was kann ich nun tun?

Hab gehört dass falls der Key zu oft benutzt wurde man halt per Telefon aktivieren kann, dann solls gehen, kann ich jetzt da einfach anruffen oder geht das nicht auf zwei Rechnern gleiches Windows zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist seitens MS verboten einen key auf zwei rechnern zu installieren wenn du den key auf den laptop aktivierst wir der key für deinen 1ten recher ungültig (korrigiert mich wenn falsch)!

micropro

Schei*** Ich hab das Win 2000 auf dem Laptop einfach gelöscht und hab keine Lizenz oder CD dafür...

Muß ich wohl Linux drauftun...
Welche Ditribution soll ich da nehmen? (ist so ein P3 700mhz und 128mb Ram Laptop...)
Kenn mich mit Linux aber überhaupt nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann keinen Key finden

Danke für den Link!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh