• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Problem

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mein windows hat ein richtig richtig dickes problem :(

so siehts im abgesicherten modus aus:
BILD

und im normalen genau so nur mit richtigen hintergrund aber ohne fehlermeldungen :/

Bitte um schnele hilfe bin am ende mit meinen nerven :(:(:(

bitttttttte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, dann is schlecht... mal die platte in ein anderes system stecken und die platte scannen...

gruß
hostile

wenn ich noch ein anderes hätte o.0

das ist ja erst aufgetreten nachdem ich einen Gta:Sa Tournament server gestartet hatte und dann die hilfe afgerufen habe dann hatte er den firefox geöffnet und dann wars auf einmal so o.0

Also wenn das Windows nimmer geht, dann sollte man eine CD mit Betriebssystem zur Hand haben. Knoppix oder BartPE von CD booten und das Ding dann von da aus reparieren, nach Viren/Spyware scannen etc. Falls man dann doch keine passende CD hat, Freund/Nachbarn fragen - mit DSL bekommt man die auch schnell aus dem Internet ;)

Windows XP bietet ausserdem eine Reparaturinstallation - also Windows CD rein, von CD booten und ganz normal die Installation starten - sobald Windows nach der Platte zum installieren sucht, erkennt es auch ein vorhandenes Windows und bietet per Tastendruck auf "R" die Option dieses zu reparieren.

Sollte das wider erwarten nicht helfen, muss das Windows halt neu installiert werden. Per bootfähiger Knoppix CD oder einem passenden Backuptool (Norton Ghost, True Image, Drive Image...) kann man auch noch eine Datensicherung erstellen. (Knoppix verfügt auch über ein Brennprogramm)

Sollte es auch im Rettungsssystem oder beim Windows Setup zu einem Absturz kommen, liegt ein Hardwaredefekt nahe.

Zuletzt bearbeitet:
habe es jetzt hinbekommen :)

habe mir Hijack runtergeladen und die msscrdm datein repariert, sowie antivir laufen lassen klappt jetzt 1a danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh