[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Falls hier noch wer ist: kann man auf Android irgendwie nen Kalender wie den Outlook Kalender von Windows Phone haben? Finde den zehn Mal übersichtlicher als den Mist der drauf ist. Außerdem nutze ich den auf allen anderen Geräten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von den Mitlesern hier hat denn noch ein Windows Phone oder W10M Gerät aktiv im Einsatz? Was geht noch und was geht nicht mehr? Ich habe noch einige ältere Geräte in der Schublade und überlege ob sich damit zumindest Nutzer mit geringen Ansprüchen (Oma/Opa oder die Kids) arrangieren könnten oder es nur Bastelobjekte sind. Der Gebrauchtmarkt wird sicher auch auf ein Minimum eingebrochen sein, also Verkauf wegen mangelnder Nachfrage damit auch eher unwahrscheinlich?!
 
Falls hier noch wer ist: kann man auf Android irgendwie nen Kalender wie den Outlook Kalender von Windows Phone haben? Finde den zehn Mal übersichtlicher als den Mist der drauf ist. Außerdem nutze ich den auf allen anderen Geräten
Eventuell mit der Outlook App?
 
Wer von den Mitlesern hier hat denn noch ein Windows Phone oder W10M Gerät aktiv im Einsatz? Was geht noch und was geht nicht mehr? Ich habe noch einige ältere Geräte in der Schublade und überlege ob sich damit zumindest Nutzer mit geringen Ansprüchen (Oma/Opa oder die Kids) arrangieren könnten oder es nur Bastelobjekte sind. Der Gebrauchtmarkt wird sicher auch auf ein Minimum eingebrochen sein, also Verkauf wegen mangelnder Nachfrage damit auch eher unwahrscheinlich?!

Wenn kein WhatsApp oder eine sonstige spezielle App benötigt wird, dann sollte man mit einem Windows Mobile Geräte weiterhin sehr gut auskommen können.
 
Ich wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, daher versuche ich hier mein Glück :)

Mein uralt Navi (TomTom) im Auto hat den Geist aufgeben bzw. ist quasi unbenutzbar, weil es schon bei Eingabe des Zielorts gefühlt eine Stunde lädt -.-

Ich hab in der Schublade noch ein altes Lumia 630 liegen und eine passende Halterung fürs Auto - lohnt das, da Zeit zu investieren, das als offline Navi herzurichten? Ich meine mich zu erinnern, das es damals gelobt wurde für die Here Maps und GPS, aber geht das alles noch oder hab ich da dann auch 5 Jahre alte Karten wie jetzt? *g*

Danke vorab :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte da eigentlich gehen. Solange die Karten noch zum Download angeboten werden...
 
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh