@Death,
ne, das 820 nutze ich aus gutem Grund -> Wireless Charging, Offlinenavigation kostenlos, auch im Ausland, austauschbarer Akku und 1GB Ram, da 512MB hier&dort stark limitieren soll. Daher der Griff zum 820er, werde das Stück so lange nutzen, bis es auseinander fällt
Ach so, hmm, keine ahnung, habe im Programm nur das Hardwareluxx drin! Aber es gibt eine Auflistung -> Back to Mainscreen, denke dort werden dann alle untereinander aufgelistet, oder meinst du etwas anderes?
@Allgemein,
nun, der Startpost ist wirklich etwas mager, vermutlich ist der TO hier auch nicht mehr wirklich aktiv, da keine Lust/Interesse, wer weiß?
Ansonsten hat doch niemand hier iOS Android und WP verglichen. Ich z.B. hatte lediglich erwähnt, dass ich mit dem Umzug sehr glücklich bin und ein paar einfache Gründe genannt. Ansonsten kenne ich sie alle, habe sie selbst genutzt, in der Hand gehabt und für andere eingerichtet

WP ist da definitiv mein Favorit, da ich die Verschmelzung der Systeme mag, mit i Tunes nur Probleme hatte und es zuletzt auch gar nicht mehr lief (weder auf Win7 noch auf Win8, Problem mit dem Mainboard oder so) und Android mir zu träge ist in Abhängigkeit der Leistung und die Apps oftmals mies angepasst wurden, anfangs, da zu viele Geräte auf dem Markt und jeder sein eigenes Ding macht. Ich mag einfach die Einbindung bei Win8 (nutze auch Win8 am PC) und freue mich auf Cortana, die künstliche KI. Vielleicht sind dann per Micro Kalendereinträge, TO Do Listen etc. einfach zu erledigen, sollte das wirklich gut funktionieren.
Was mich beim Nokia 820 ansonsten noch stört, ist der geringe interne Speicher, der wird irgendwann sicherlich überlaufen. Aber ich habe mich damit abgefunden, das man nicht alles haben kann, außer es funktioniert mit dem modularen Aufbau.