Windows neu installation Problem!

Wiz Khalifa

Banned
Hallo leute ich habe folgendes problem möchte gern mein windows neu installieren habe jedoch service pack 3 installier.Jetzt kommt der knack Punkt ich habe aber vor monaten mein system wiederhergestellt und kann das service pack nicht mehr deinstallieren habt ihr einen Rat denn die version auf cd ist älter:( ?? Ps. Ist wirklich ser dringend :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe den knack Punkt nicht, Windows neuinstalliern bedeutet doch Partition formatieren oder wie stellst du dir das vor?

Also, ich werde hier keine Schritt für Schritt anleitung geben wie man Windows installiert, die gibt es im Web genug.

Du versuchst anscheinend Windows in Windows zu installieren.
boot von CD im Bios einstellen und dann die Partition formatieren, (Löschen)
oder die Ganze Festplatte formatieren, dann eine neue partition erstellen, dann dort Windows neu installierren.
Das genügt jetzt aber, Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern im Web.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein nerd
naja
aber ich habe hier nur einen Ide brenner und der ist einfach zu langsamm zum booten
den habe ich auch nur, und wiso sollte der zu langsam zum booten sein, eine Windows installation dauert ca, 40-50 min.

habe ich nur die möglichkeit über windows zu installieren
das ging früher nicht egal ob mit oder ohne SP3 und das wird wohl Heute mit Vista auch nicht gehen.
Gute Nacht.

wenn du im bios die bootreihenfolge umstellst, muss der pc zuerst vom lw lesen und wenn eine xp-cd vorhanden ist, wird er auch davon starten.
ansonsten per knoppix booten und die hdd formatieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh