Windows Media Player komplett entfernen!

Y

Yudai

Guest
Hallo,
ich wollt mal fragen wie ich den windows mediaplayer komplett entfernen kann damit ich ihn neu installieren kann weil er spielt bei mir absolut keine videos mehr aber aber das ist jetzt erst seit kurzem so!
naja wäre net wenn ihr mir hilft!
mfg
KingBushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is de 11er und wenn ich den deinstallier is de 9er da
Hinzugefügter Post:
gibts kein entfernungstool?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt sowas! Du musst auf dem Arbeitsplatz klicken und das Fenster zu Software aufrufen. An der linken seite gibt es einen button "Windows Komponenten Hinzufügen/Entfernen" Dort kannst du WMP und IE aus dem System komplett entfernen.

des ja des kleiche wenn doch in die systemsteuerung geh und auf software und dann bei wmp entfernen, aber da ist dann ja auch nich alles weg

nein, ist es nicht dann hast du keinen WMP mehr oben. Ich hab es schon einmal gemacht. Bei der WMP Deinstallation macht Windows ein so genanntes Rollback Feature zur der ältere Version durchgeführt. Bei dem was ich beschrieben habe, wird alles gelöscht.

au alle regitrations dateien und so?
Hinzugefügter Post:
hab ich gemacht media player ist noch da und funzt immernochnet

Zuletzt bearbeitet:
sowas gibts net, das alle registrations dateien gelöscht werden. dann würd ich dir vorschlagen mit nlite eine windows cd machen wo kein WMP dabei ist oder Windows XP Home N, da ist überhaupt kein WMP und IE drauf.

ich will den wmp ja nur muss ihn neu drauf machen weil er plötzlich keine videos mehr abspielt! und habe mal was über ein tool wo man den komplett entfernen kann

dann nimm doch ein anderen Media Player wie zB. VLC, K-Lite Codec, Media Player Classic, Zoom Player und viele mehr. Deswegen streiten ja immer die EU Kommission wegen dem WMP & IE. Es reicht ja schon wenn MS bei Betriebsystemen der Marktführer ist. Andere Software Firmen für Media Players sollen auch die Chance dazu haben, dass man ihre Produkte benutzt und die meisten Media Player sind Freeware.

Zuletzt bearbeitet:
ich will aber den wmp weil der am besteun und am wenigstens umständlich ist!
wenn keinem was einfallt muss ich hal ganz windows neu aufsetzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh