Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Gelöst] Windows lädt sich doof

Zelda1980

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.150
Hallo,

bin gerade etwas ratlos. Ich habe per Bootmanager (Grub) zwei Systeme auf jeweils eigenen Festplatten drauf und das lief problemlos. Heute wollte mal wieder Windows 10 Pro starten (M2-SDD Festplatte ) . Er lädt bis zur Anmeldemaske, wo ich mich auch einloggen kann (Lokaler Benutzer) dauert dann auch länger als sonst.

Und dann das

IMG_20210130_155421.jpg

Taskmanager > runterfahren folgender Fehler

IMG_20210130_154448.jpg





Habe bisher versucht mit der Reparaturfunktion von Win10 den Fehler beheben. Dazu 3x den Rechner im laufenden Betrieb ausgeschaltet > automatische Reparaturfunktone startet (USBStick Windows) > klick mich durch zur Starthilfe > logge mich mit dem lokalen Konto rein > Reparatur / Diagnose und nix da es klappt nicht.

Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zelda1980

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.150
Mal die Partition (Windows 10) von Daten gelöscht, es waren nur noch 15 GB frei. Jetzt läuft wieder :unsure::-)
 
Oben Unten