• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows key zu oft benutzt

RiseAgainst

Enthusiast
hi,
ich musste mein windows heute neu aufspielen (viren bedingt), denk mir also nichts weiter dabei.
Wenn man dann windows startet fordert er einen ja auf sein windows zu registrieren. Gut mach ich.
Doch dann sagt er mir key zu oft benutzt bitte geben sie einen neuen ein :motz::grrr::grrr::motz:
Es handelt sich um windows xp sp1 orginal cd.
Was kann ich da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine eigene gültige Lizens die nur auf einem Rechner installiert ist?

Ruf doch bei der Hotline an normalerweise gibts das nicht das nen Key zu oft benutzt ist währe das erste mal das ich das höre

MFG

Du meinst sicher Aktivieren, nicht Registrieren, richtig?! Wenn ja, das geht auch telefonisch. Die stellen dir manchmal nur ein paar blöde Fragen. Aber da du ja eine Original-CD hast ist das ja alles kein Problem. ;)

Hast du eine eigene gültige Lizens die nur auf einem Rechner installiert ist?

Ruf doch bei der Hotline an normalerweise gibts das nicht das nen Key zu oft benutzt ist währe das erste mal das ich das höre

MFG
Ich habe schon ein paar mal gehört, dass Internet-Aktivierungen nicht unbegrenzt möglich sind, ob das stimmt ist aber fraglich.

wenn du ne original lizenz hast ruf bei der hotline an und dir schalten dir den key wieder frei.

Ist mir auch schon passiert. Wenn man viel bastelt, kommt schonmal vor, denke ich. Aber ich hab keine Ahnung, wie man sowas löst. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr, mich damit rumzuschlagen und hab das Problem gelöst, indem ich ne andere Windows Version installiert habe.

aktivieren mein ich ja :d
kA wie oft das windows schon instaliert wurde allein auf meinem rechner 5-6 mal. Ich denke mal auf n laptop 1 mal da is aber win 7 drauf jetzt. Und aufn alten pc en paar mal. Kanns vlt sein das mans nur 10mal oder so aktivieren kann?:kotz:

also ich muss bei meinen Aktivierungen mittlerweile auch jedes Mal die Telefon-Aktivierung durchspielen, aber dass das begrenzt ist, hab ich noch nicht gehört ;)

du musst halt während der Ansage bestätigen, dass diese Lizenz nur auf einem Rechner installiert ist :)

Ich hatte in letzter Zeit mein XP64 mind. 10mal innerhalb von drei Wochen neu gemacht. :fresse:
Zwischenzeitlich mußte ich über das Telefon aktivieren - da wurde ich aber nichts gefragt, einfach dem Menü folgen, war immer bloß eine Sache von ca. 5 Minuten.

die aktivierung wird immer einen monat gespeichert und danach resettet, wenn man innerhalb von 1 monat 2 mal oder mehr aktiviert muss man beim 2.mal und folgend natürlich auch sich per telefon aktivieren.
wenn es danach aber wieder einen monat lang nicht vorkommt, sollte es wieder wie gehabt funktionieren.
nur in machen fällen wird nicht zurück gesetzt, oder nur gelegendlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh