• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows explorer stürzt ab CS 1.6

Scrush

Legende
Hey

seit gestern kann ich kein cs 1.6 mehr zocken.

wenn ich es starte und das menü öffne "new game" und dann ne map auswählen will z.b. verreckt der windows explorer und schmeist mich aufn desktop. spiel is aber noch offen. geh ich wieder rein fleig ich direkt wieder raus und wieder das gleiche. irgendwann verreckt dann auch das spiel.

was könnte ich machen?

format c geht fast schneller^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand ne idee?

hab auch schon cs per backup neuinstalliert. config rausgetan.

ich geh davon aus das es nicht direkt am spiel liegt. irgendwas anderes im system is dran schuld nur keine ahnung was.

das spiel stürzt selber nciht ab das läuft nur ich flieg jedesmal wenn ich im menü was anklicke oder so aufn dekstop und es kommt die meldung das der explorer neugestartet werden muss.

manchmal ist es dann so heftig das ich das mein wallpaper ungefähr nurnnoch halb so groß ist und der rest durm herum schwarz und zerhackt.

EDIT

ich habe diese shell extension ding genommen was ich per google gefunden habe.

hab alles außer die sachen von microsoft deaktiviert und nun geht es?

EDIT2 : Fail geht doch net -.-

das sind nvidia, logitech, avast und java usw.. sachen

EDIT3 : Zu spät. hab jetz platt gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh