Windows 8 Problem mit Grafikkartentreiber.

Shariela

Urgestein
Ich habe ein Problem mit Windows 8.
Ich Setze mein System neu auf und Install Windows 8, dann sind Automatisch alte Nvidia Treiber installiert.
Wenn ich diese dann Deinstall, möchte Windows ja das System neu starten, nur sind dann gleich Automatisch die alten wieder Installiert.
Wie kann ich jetzt bitte neue NVidia Treiber Install, ohne das Windows 8 immer und immer wieder die alten Treiber Installt?!

Liebe Grüße
Sharie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du die "alten" Treiber loswerden?
Es sollte eigentlich reichen, wenn du die "neuen" NVidia-Treiber installierst.
Wie deinstallierst du den alten Treiber? Über Systemsteuerung - Programme oder über Gerätemanager - Grafikkarte deinstallieren.
Beim Gerätemanager gibt es die Möglichkeit, beim Deinstallieren der Grafikkarte auch die Treiber mit zu deinstallieren. Ob er die dann beim Neustart wieder irgendwoher zieht kann ich aber nicht sagen.
Bei Windows 7 lief da immer das Installationsprogramm im Hintergrund, das man aber abbrechen konnte, wenn man schnell genug war.
Aber eigentlich reicht auch nur das Installieren der neuen Treiber.

Win8 hat bei mir gleich die 306.97 installiert. Was willst da noch hochhauen?

Ossi der Treiber ist Monate alt.
310.33 ist aktuell.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

306.97 ist sage und schreibe 21 Tage alt.

310.33 ist der neuste Betatreiber. Ganze 13 Tage jünger als der stable build :hmm:

Zudem scheint der Betatreiber nicht viel neues/interessantes zu bieten.

edit: achja zu deinem Problem ->

einfach den neuen Treiber drüberinstallieren. Bei Nvidia sind die Tage schon lang vorbei wo man den per Hand deinstallieren musste. Der Nvidia installer kricht das auch ganz gut alleine hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich danke euch. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh