Windows 8 ohne Datenträger kaufen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 12732
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12732

Guest
Hallo,

ich würde mir gerne das im Moment für 30€ angebotene Windows 8 kaufen, möchte dies aber runterladen und auf einem Rechner ohne OS installieren.
Wenn ich nun auf der MS Seite auf Windows 8 kaufen gehe lädt er mir einen Upgradeassistenten runter der mir Win 8 auf dem aktuellen Rechner installieren möchte.

Gibt es eine Möglichkeit den Key zu erwerben und eine ISO runterzuladen mit der man ganz normal eine Installations DVD brennen kann?

Vielen Dank,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst halt den Upgrade-Assistenten auf bspw. WIN7 ausführen. Aufpassen dass du bei "was wollen Sie behalten?" dann "Nichts" auswählst. Das 64bit-WIN8 bekommst du auch nur auf einem 64bit-OS, auf dem du den Assistenten ausführst. Dann kannst du nach dem Bezahlvorgang und dem Download auswählen, ob die eine ISO erstellen willst, also für eine DVD oder ob du es auf einen USB-Stick installieren willst oder ob du es über deine bisherige Installation drüberbügeln lassen willst!
Ich habe mir damals es als ISO runtergeladen und dann kannst du es immer noch auf einen USB-Stick oder auf eine DVD packen bzw. brennen.

Das wurde aber hier schon alles tausend Mal im Forum beschrieben. Bitte einfach auch mal die Suche verwenden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke =)

Ich hab mich nur nicht weiter getraut bei dem Punkt an dem ich nichts behalten auswählen sollte, wusste ja nicht ob der gleich formatiert und dann runterlädt.
Funktioniert aber jetzt ;)

Kannst du mir nochmal helfen?

Wenn ich nun Windows aktivieren will kommt folgende Meldung:
aktivierun.PNG

Ich habe allerdings die normale Version für 30€ und nicht das Upgrade für 15€ gekauft.

Gruß,

Sebastian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh