Windows 8 - ICQ Verlaufs-Problem

aNdr3

Enthusiast
Hallo,

Ich hab mir am heutigen Tag Windows 8 (64bit) installiert.

Immer wenn ich mal das System neu aufsetze, kopiere ich die appdata/roaming-Daten von Anwendungen wie Icq, TeamSpeak oder Opera immer mit... Somit nehme ich immer alle Einstellung und Verläufe gleich mit aufs neue System.
Das hat bis jetzt beim Wechseln von Vista zu 7, oder bei mehrfachen Win7-Neuinstallationen immer wunderbar geklappt.

Doch Windows 8 ist damit wohl nicht einverstanden. Wärend die Methode für Teamspeak und Opera funktioniert, will ICQ nicht mitmachen.
ICQ erkennt zwar LogIN-Namen u. Kontakte wieder, mein Profil-Bild, die Bilder meiner Kontakte und eben (und dass ist das Problem) der Verlauf fehlen. Die Datein sind am richtigen Fleck und nicht beschädigt. Dennoch tauchen sie in ICQ nicht auf... importieren geht auch nicht.

Hat zufällig einer den gleichen Fehler?

Für etwas Hilfe wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich nochmal zu dem o.g. Problem melden.

Offensichtlich liegt es nicht an Windows 8.
Aus Frust hab ich eben W8 gegen W7 getauscht und hier ist das selbe Problem aufgetaucht.

Dieses Thema kann also von einem Admin gelöscht oder geschlossen werden.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh