Windows 7 x64 auf Bootcamp --> MacBook (NICHT PRO!)

zombo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
1.900
hi,

jemand erfahrungen mit windows 7 (notfalls auch vista) x64 auf einem macbook (nicht pro!!)?
ist der stand immernoch dass es keinen offiziellen bootcamp treiber support gibt? soweit ich weiß wurde immer gemeckert und es gab das nur für die pro macbooks.. da war so eine überprüfung drin :-(

oder hat jemand nen guide am start wo windows 7 (notfalls vista) X64 auf einem NICHT-PRO-macbook installiert wird im bootcamp inkl. aller bootcamp treiber? das wär klasse!
hab in den FAQs etc nichts gefunden!

mfg
julian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu deinem ersten link:

"With some Mac Pro or MacBook Pro computers, an authentic, 64-bit Microsoft Windows Vista Home Basic, Home Premium, Business, or Ultimate disc "

hab doch extra geschrieben dass ich KEIN!!! macbook PRO habe sondern ein normales macbook
 
Also ich habe es schon auf dem Macbook gehabt. Treiber gab es soweit ich weiß auch, ich habe einfach die von Vista genommen. Ist aber schon ca. 1/2 Jahr her... Sollte nun also eigentlich erst recht funktionieren..
 
danke!
aber mir geht es auch um tastaturlayout und die bootcamp treiber für die sondertasten etc pp. die wichtigsten fehlenden treiber kriegt man notfalls auch zusammengesucht
 
Geht im Grunde alles Problemlos mit den Vista Treibern die für x64 Systeme dabei sind. Du musst jedoch eine modifizierte .msi Datei für die BootCamp Software Installation nehmen da sonst das Setup rummosert das es das falsche System ist. Findest bei Google relativ schnell ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh