Windows 7 - Utorrent : Firewallkommunikation

Keepers

Neuling
Hallo,

ich habe Probleme mit uTorrent unter Windows 7 x86.
Trotz inbound & outbound Erlaubnis (sogar nicht nur für private sondern auch öffentliche Netzwerke) bekommt uTorrent keine korrekte direkte Verbindung zustande.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Das Problem liegt irgendwo am/im System, denn das restliche Routing funktioniert einwandfrei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem liegt irgendwo am/im System, denn das restliche Routing funktioniert einwandfrei.

Damit meinte ich die Routingkonfiguration. Mit System war Windows 7 gemeint.

Unter Vista hatte es auch geklappt - aber das ist die Art Satz die keiner in dem Sinne gebrauchen kann.

Des Rätsels Lösung:

Die Standard-Excemptions die uTorrent / der vereinfachte Regelsatz von Windows 7 erstellt reicht nicht aus. Direkte Port-Freigaben über die erweiterten Regeln funktionieren und lassen dann einen reibungslosen Verlauf zu.

Komisch, bei mir funktioniert es ohne weiteres zutun einwandfrei.

Naja, ist doch auch gut oder ;-)
Ich verwende reine SSL Tracker, du auch?
Weiß nicht ob da die Firewall dann nochmal nen Unterschied macht. Aber nur über oberen Weg hats bei mir geklappt, und bevor jemand noch ewig rumsucht ohne Lösung kann er sie hier ja dann vielleicht auch für sich finden.

Jo, manche dinge kann man einfach nicht erklären. ;) Hauptsache es läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh