Windows 7 - Sprache umstellen

soul4ever

Legende

Seit Windows 98 Zeiten lösche ich direkt nach der Neuinstallation immer direkt die engl Sprache raus, da ich durch icq irgendwie immer unbewusst per Tastenkombi wechsle.

Jetzt hab ich bei Windows 7 das Problem, das Englisch eigentlich schon gelöscht ist, im Auswahl Menü hab ich nur noch dt. stehen, aber dennoch wechsle ich manchmal aus Versehen auf Englisch und hab dann auch in der Taskleiste "EN" stehen, obwohl englisch ja gelöscht ist...

Jmd nen tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt umschalten geht per Tastenkombination, und zwar SHIFT und ALT gleichzeitig, Probier das mal.
Die Kombination funktioniert auch, wenn man ausschließlich Deutsch als Tastatursprache aktiv hat.

aaahh danke, hab jetzt einfach die Tastenkombi deaktiviert.

Läuft ^^

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh