• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 kaputt was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab ich grade gemacht gemacht bei mir ist nur kostenpflichtiger dupport verfügbar..
also kann ich das windows in die tonne klopfen?

und ja so leicht ist das nicht weril momentan benutz ich andre windows 7 versionen da die originale nicht mehr geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn du es nicht installieren kannst/willst, dann stehst du auf verlorenem Posten...

ich sag so ich bin erst bereit es wieder ernsthaft zu installieren wenn ich wieder nen funzenden key hab

entweder hat dir einer deinen forum account geklaut und schreibt jetz bullshit oder du bist halb besoffen aber dich versteht ohne scheiss echt kein mensch. erklär das doch aml in ruhe und in gescheiten sätzen.

ich kann mein gekauftest windows 7 nicht mehr nutzen da der key kaputt ist, also warum sollt ich es dann auf meinen pc installieren den ich brauche wenns nach 30 tagen nicht mehr geht?
deswegen hab ich ein andres win7 installier, würde aber gerne mein original reparieren das ich wieder was originales hab

ich brech hier auch gleich zusmmen.

und ja so leicht ist das nicht weril momentan benutz ich andre windows 7 versionen da die originale nicht mehr geht
wie andere Version, dann benutz die doch einfach weiter.
oder ist das keine originale version.
kann man da nicht deinen originalen Key eingeben? (Key ändern)

und wenn du dein gekauftes Windows installierst wirst du es ja wohl hinbekommen mit der aktivierung, wenn nicht können wir ja noch 30 Tage fummeln.
Dein anderes Windows brauchst du dann nicht mehr.

Oder mach dual boot, wenn du Angst um dein anderes (nicht originales) Windows hast.
Platz auf der Platte dafür machen , jetzige Partition verkleinern usw. ob du das hinbekommst?

ich sag so ich bin erst bereit es wieder ernsthaft zu installieren wenn ich wieder nen funzenden key hab
und sorum funktioniert es nun mal nicht, du bist derjenige der sein Windows andauernd aktiviert, du verursacht enorme Serviceleistungen und kosten.
Wenn alle Menschen so handeln würden, wären wir alle bei Microsoft beschäftigt und Windows würde 5000€ kosten.
Menschen wie dich, die eigentlich kein Windows brauchen, müssten es verschenken und dürften sich kein neues mehr kaufen.
Werf dein Windows in die Tonne.

Zuletzt bearbeitet:
also es war so das ich vor nem halben jahr oder so ca. des problem hatte das sich das originale windows von mir nicht mehr aktivieren lässt da der key gesperrt ist, dann hab ich mich hier gemeldet und ein netter foren user hat mir so nen teil geschickt womit ma windows aktivieren kann und ja des hab ich jetzt halt immer so gemacht

wird man nicht normalerweise mit einem ms Mitarbeiter verbunden wenn die Aktivierung fehlschlägt?

ja dann mach das weiter so, solande so etwas funktioniert.
Ansonsten wenn man wirklich ein originales Windows hat, dann macht man es so wie schon zig mal gesagt.

Wird da bei dir denn jetzt keine ID angezeigt?
Mach mal einen Screen wir, haben hier keine Vorstellung von solchen Sachen bei uns ist das alles anders, legal und normal.
http://www.nickles.de/c/s/das-wirrwarr-mit-den-product-keys-und-product-ids-nummern-zeichen-und-mixturen-635-2.htm

ja hab ich grade gemacht gemacht bei mir ist nur kostenpflichtiger dupport verfügbar
und ja, es kann sein das User welche andauernd aktivieren die Telefonkosten übernehmen müssen.
oder wir alle leiden darunter Microsoft hat den kostenlosen Support eigestellt und es kostet für und alle jetzt was.
Danke!

wird man nicht normalerweise mit einem ms Mitarbeiter verbunden wenn die Aktivierung fehlschlägt?
ach ne,
den Thread gelesen, mal gegoogelt?
aktivierung schlägt fehl und schwups ist Bill Gates am Telefon und das auch noch kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
... Um mal paar Sachen klar zu stellen:

1) Am Ende einer missglückten Telefonaktivierung wird das Telefonat meist tatsächlich an einen Microsoft Mitarbeiter weitergeleitet, der sich dann persönlich um solche Dinge kümmert - und das kostenfrei.
2) Die Anzahl der Aktivierungen steht nicht im Zusammenhang mit Servicekosten oder Verkaufspreisen von Windows...
3) Kostenfreien Support gab es noch nie bei Microsoft...
4) Das was LudwigM da liebevoll als Tool zum aktivieren bezeichnet, wird zu 100% ein Crack bzw. Loader sein... Das ist wiederum nicht legal.
5) Wer sich nicht helfen lassen will, soll am besten keine Forenthreads eröffnen, in denen er um Hilfe bittet :hmm:

wie wird denn eigentlich überhuapt ein windows key gesperrt? wenn die aktivierung nicht geht online. dann ruft man an gibt die ID durch und man bekommt nromalerweise eine neue die man eingibt und zack gehts wieder.

und der dem man die ID gibt ist ein "roboter" am telefon. weis gra dnicht wie man sowas nennt. und der war immer kostenlos.

Ein gesperrter Key kann diverse Ursachen haben. Im Normalfall wird ein Key dann gesperrt, wenn er im Netz verteilt wird oder in irgendwelchen Serialarchiven auftaucht.
Aber auch durch Malwarebefall kann sowas schnell mal im Netz gelangen. Kann natürlich auch ein einfacher Fehler vom Aktivierungsserver sein usw.

Die Product-ID ist eine Kennzahl, die erst bei der Windows-Installation generiert wird und auf irgendeine Art und Weise (die nur Microsoft kennt) mit dem Produktschlüssel kombiniert wird.

Sprich wenn der TE sein Windows installieren, sich die ID notieren und dann den Kundendienst kontaktieren würde, dann könnten die Leute ihm auch helfen.

und der dem man die ID gibt ist ein "roboter" am telefon. weis gra dnicht wie man sowas nennt. und der war immer kostenlos.
und in meinem Alter komme ich weder mit Telefontasten klar, noch mit Robotern.
Schon schlimm genug wenn da eine Ansage kommt, "wenn sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden wollen drücken sie die 1-2-3"
Aber das kriege ich noch hin, also sollte es für den TE auch kein Problem sein.

und ich habe mich nett mit einen Mitarbeiter unterhalten der auch bei der Eingabe dabei war, und mich korrigiert hat, weil ich na klar was falsch eingegegeben habe.
Telefonnummern und Anleitungen findet man ja auch im Web, also so blöd kann keiner sein dass er das nicht hin bekommt.
http://www.borncity.com/blog/2011/01/22/kleine-windows-7-aktivierungs-faq/

Zuletzt bearbeitet:
Mein Key wurde mal gesperrt, da ich zu oft die Hardware gewechselt habe.

Vorgehen meinerseits:

1. Online-Aktivierung -> fail

2. Netzwerkkabel abgeklemmt, Onlineaktivierung angeklickt -> geht logischer weise nicht -> die Telefonnummer angerufen, die angezeigt wird.

3. Der Bandansage zugehört, meine WindwosID über die Handy-Tastatur eingegeben (Wird im Fenster mit der Telefonnummer angezeigt)

4. Die Bandansage meint "Gleich erhalten Sie Ihren neuen Aktivierungscode" -> 2 Sekunden später hatte ich einen Microsoftmitarbeiter am Ohr (*Schreck*). Dieser hat mich dann gefragt "Haben Sie diese Windowsversion auf mehreren Computern parallel installiert? (NEIN). Haben die den Key weitergegeben? (NEIN). Haben sie oft die Hardware gewechselt? (JA). OK, Sie werden jetzt wieder mit der Bandansage verbunden und erhalten dort ihren neuen Aktivierungscode.

5. Aktivierungscode erhalten und eingetippt -> Windwos war aktiviert.
Der Aktivierungscode ist kein CD-Key, dieser bleibt auf ewig der selbe.

6. Bei der nächsten Neuinstallation hat die Online-Aktivierung wieder ohne Probleme geklappt.

Falls es bei dir jetzt noch immer nicht klappt -> hau das Windows in die Tonne und kauf ein Neues, dann hast du Ruhe - und wir auch :coolblue:

Ja eh. Du sollst die Nummer anrufen die dir angezeigt wird! Und da kostet nix 75€.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schonmal gesagt das ich nicht dumm bin und den telefonaktivier scheiz da kenne, nur das geht auch nicht mehr am ende "die aktivierung konnte nicht abgeschlossen werden, sie sind möglicherweise opfer einer software fälschung, bitte kontaktieren sie den kundensupport" und dann ist das telefonat vorbei kommt nichts mher

Dann kauf es dir neu. Ich versteh sowieso nicht wieso man so oft das Windows aktivieren muss. Hast du jeden Monat nen neuen PC? Microsoft sollte Windows 20mal aktivieren lassen und dann neu kaufen. Dann gebe es diese Probleme nicht und man würde sich zwei mal überlegen ob es Wert ist andauern neu zu installieren bzw aktivieren. Wie oft hast du es schon aktiviert?

Irgendwas stimmt da bei dir nicht?

ne hatte verschiedene festplatten gekauft und waren mir immer zu laut und hab sie dann wieder zurück gegeben und dann halt noch laptop paar mal neu gemacht

@LudwigM
Ein guter Rat: Es ist unglaublich schwer, deine Posts zu verstehen. Groß- und Kleinschreibung wäre ein Anfang, richtige Sätze die logische Fortführung und vernünftige Zeichensetzung der krönende Abschluss.

Dir ist aber schon klar das du auf dem Laptop nicht die gleiche Lizenz installieren darfst wie auf dem Rechner. So wie ich das verstehe hast du die gleiche Lizenz auf dem Rechner und auf dem Laptop installiert und beide gleichzeitig benutzt. Dann ist es nämlich Software Piraterie.

Aber verboten entsprechend der Lizenzbestimmungen. Pro PC eine einzelne Lizenz, oder Gruppenlizenzen.

ich hab ja beim latop eh ne lizenz die unten drauf klebt

Das ändert nichts an der Tatsache, dass du deinen Key x-mal verwendet hast und dann logischerweise irgendwann erstmal nichts mehr geht...

das ist mir schon klar also muss ich mir echt neues kaufen?

eigentlich nicht. ich weis nicht welches windows du jetz hast aber wenn du es nur auf 1 pc benutzt müsste der Key eigentlich gehen. da kann dir microsoft am ehesten helfen den key wieder frei zu machen. wenn die sich weigern hast du wohl pech gehabt.

windows kostet doch nur 80 euro. im vergleich zu games also eigentlich günstig.

@LudwigM
Ein guter Rat: Es ist unglaublich schwer, deine Posts zu verstehen. Groß- und Kleinschreibung wäre ein Anfang, richtige Sätze die logische Fortführung und vernünftige Zeichensetzung der krönende Abschluss.

Jo, das unterschreibe ich................da wird einem ja schwindelig!!^^

das ist mir schon klar also muss ich mir echt neues kaufen?
Höchstwahrscheinlich nicht, wenn du das befolgst, was man dir hier schon seit 3 Seiten als Tipp gibt: Installieren, Product ID eintragen, auf Freischaltung hoffen (und dann Windows legal verwenden).

Kann das sein, dass du versuchst die gleiche Win7-Version auf deinem Notebook, PC und HTPC zu benutzen. Weil laut deinen PC-Infos unter deinen Threads müsstest du Win7 3x mal besitzen. Nämlich pro Gerät 1x Lizenz! Hast du natürlich versucht für alle PCs/Notebooks die gleiche Lizenz zu benutzen, darf man sich eigentlich wirklich nicht wundern, wenn die Lizenz irgendwann gesperrt wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh