Ich wollte eben Windows 7 installieren, lege die DVD ein, lass den PC darüber booten... erst kommt der Ladebildschirm (grauer Balken), dann der Windows wird geladen Screen mit dem kleinen Ladebalken und kurze Zeit später soll wohl das erste Menü erscheinen.
Bei mir wird allerdings nur ein blau/grün/grauer Screen angezeigt, der mehr oder weniger an eine Landkarte erinnert. Die Maus funktioniert, aber man erkennt nichts. Es sieht definitiv nach einem Bildproblem aus.
Das ist bei der 32bit und der 64er Version der Fall.
Habe dazu noch nichts im Netz gefunden.
Grafikkarte: Geforce GTS 250, Auflösung lt. Monitor im Menü 800x600
Monitor: Acer Breitbild
Hab den Monitor auch mal die Autokonfiguration machen lassen und alle USB-Geräte abgeklemmt. Ohne Ergebnis.
Ich könnte ja auch die Windows 7 Installation über XP laufen lassen, aber erstens weiß ich nicht ob das wirklich so ideal ist und ob man dann nicht ein durcheinander von XP und 7 Dateien hat.
Ausserdem würd ich gerne den Grund für den Fehler wissen.
Bei mir wird allerdings nur ein blau/grün/grauer Screen angezeigt, der mehr oder weniger an eine Landkarte erinnert. Die Maus funktioniert, aber man erkennt nichts. Es sieht definitiv nach einem Bildproblem aus.
Das ist bei der 32bit und der 64er Version der Fall.
Habe dazu noch nichts im Netz gefunden.
Grafikkarte: Geforce GTS 250, Auflösung lt. Monitor im Menü 800x600
Monitor: Acer Breitbild
Hab den Monitor auch mal die Autokonfiguration machen lassen und alle USB-Geräte abgeklemmt. Ohne Ergebnis.
Ich könnte ja auch die Windows 7 Installation über XP laufen lassen, aber erstens weiß ich nicht ob das wirklich so ideal ist und ob man dann nicht ein durcheinander von XP und 7 Dateien hat.
Ausserdem würd ich gerne den Grund für den Fehler wissen.