Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß (war zumindest bei Vista so) sind auf einer DVD alle Versionen vertreten und durch die Eingabe des Keys werden bestimmt Funktionen halt nicht mit installiert. Er kann also probieren ob in dem Image auch alles drin ist (man kann ja in einer VM testen ob der Key geschluckt wird bevor man alles platt macht.)
die enterprise sowie starter edition datenträger unterscheiden sich von home basic/premium, prof und ultimate datenträgern...mit diesen kannst du keine home basic/premium, prof oder ultimate installierenSoweit ich weiß (war zumindest bei Vista so) sind auf einer DVD alle Versionen vertreten und durch die Eingabe des Keys werden bestimmt Funktionen halt nicht mit installiert. Er kann also probieren ob in dem Image auch alles drin ist (man kann ja in einer VM testen ob der Key geschluckt wird bevor man alles platt macht.)
aus einem 32bit datenträger kannst du keinen 64bit datenträger machenAlso könnte ich auch aus meiner 32-bit Schülerversion ne 64-bit Version machen? Oder kann man nur die Version selber ändern? Also von Professional auf Ultimate?