Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine Freundin von mir hat arge Probleme mit der 64bit-version und ich wollte einfach fragen, ob ich ohne Neukauf das OS auf 32bit "schrumpfen" kann?
Dann ist das aber vermutlich kein OEM-Rechner mit vorinstalliertem OS, oder?Naja habe rausgefunden, das man eine neue DVD nachordern kann mit dem 32bit OS..
Es gibt doch kaum 32-Bit-Software, die nicht auch unter 7/64 ebenso gut läuft. Und für das WENIGE, wo es sich lohnt, gibt es immer noch den XP-Mode. Falls der XP-Mode in der vorhandenen 7/64-Version nicht verfügbar ist, würde ich eher Upgraden!Ja ich halte es auch für klüger die Probleme zu beheben, aber sie will umbedingt veraltete Softwarte nutzen (Data Becker, Telekom), die einfach nicht unter 64bit laufen wollen...
Also zu Telecom Software kann ich dir sagen: LASS ES!
Hab da lange recherchiert, weil mein Dad des auch verwendet hat und jetzt Windows 7 64bit verwendet. Ist einfach epig fail, da T-Online es bis heute nicht geschafft hat eine 64bit Version rauszubringen. Man merke bitte wir sind bei Windows 7 64bit (vorher gabs ja nur schon Vista und XP in 64bit)!!!