Naja habe rausgefunden, das man eine neue DVD nachordern kann mit dem 32bit OS..
Dann ist das aber vermutlich kein OEM-Rechner mit vorinstalliertem OS, oder?
Ja ich halte es auch für klüger die Probleme zu beheben, aber sie will umbedingt veraltete Softwarte nutzen (Data Becker, Telekom), die einfach nicht unter 64bit laufen wollen...
Es gibt doch kaum 32-Bit-Software, die nicht auch unter 7/64 ebenso gut läuft. Und für das WENIGE, wo es sich lohnt, gibt es immer noch den XP-Mode. Falls der XP-Mode in der vorhandenen 7/64-Version nicht verfügbar ist, würde ich eher Upgraden!
Data Becker-Software. Hm. Ich sach da besser nix zu.
Telekom-Software. Was kann das sein? Die hochelegante Verbindungssoftware? Hat sie keinen Router? Da kannst Du doch wohl grade hingehen und eine Breitbandverbindung einrichten, das sind nur 3 Minuten! Oder dieser komische Browser gar, der - veraltet wie er dann sein muß - die maximal mögliche Anzahl an Sicherheitslücken im System aufreißt?
Ich weiß wie das ist mit Frauen. Bloß nix ändern! Und es ist ein Weltuntergang, wenn dann doch mal Schaltflächen anders angeordnet sind. Aber wenn sie sich dann an die Änderungen gewöhnt haben, wollen sie das auch nicht mehr "so wie früher". Es ist nur die Angst vor dem "Neuen", die abschreckt.
Manchmal glaube ich, Frauen gucken nicht, was da steht, etwa "Datei -> öffnen", sondern merken sich (zuerst wird es auf einem Zettel notiert) "linkes Menü, dann dritter Punkt von oben"...