windows 64 bit für intel und deutsch

K2

Enthusiast
Hallo
Ich suche eine seite wo ich eine Windows 64 bit runterladen kann
Die win version sollte ein intel Pentium 660 unterstüzen und wenn es geht auf deutsch sein
schreibt einfach rein wie ihr es gemacht habt und setzt ein link mit dabei wo ihr es runter geladen habt
danke schönnnn :wink: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das nen Witz sein? :hmm:

Die WIn XP 64bit ist für Intel so wie AMD. Des weiteren kannst du die TRIAL bei Microsoft kostenlos runter laden.

Willst du keine Trial, kauf dir das ganze. Des weiteren gibt es Win XP 64bit nicht als rein deutsche Version und wird es auch nie geben. ;)

Es gibt nur ein Sprachpaket, welches Win XP 64 zum größten Teil übersetzt. Ob M$ das Paket schon zum DL anbietet, keine Ahnung. Sollte die Tage aber kommen.

Bei der Verkaufsversion von WinXP 64 ist das Sprachpaket schon dabei.

hier wird sicherlich keiner einen link zu warez-seiten posten!
für so eine frage sollte man eigentlich ´nen virtuellen arschtritt kriegen...

warum das denn ich was halt nix davon ich habe nur mit bekommen das das win 64 nur für amd wäre und für intel bräuchte man ein patch

omg ... informier dich lieber besser, anstatt hier einen Thread unsennig zu öffnen.

Kennst du schon: GOOGLE
:rolleyes:

ja ich meine win 64bit für intel 8xx 6xx

mhh der itanium ist doch kein pentium 8xx cpu oder verstehe ich dich falsch

ich kenn nur folgendes windows mit 64bit:

windows XP 64bit füt AMD (Opteron uswww..) und Intel (Xeon EMT und eventuel itanium

und windows XP 64bit only itanium

nein ich suche ein win 64bit was ziemlich neu ist und was auch die 8xx 6xx cpu´s unterstützt

Es gab glaub ich auch mal 2 Versionen von Windows 2000 als 64bit Versionen.

Windows 2000 Advanced Server LE
Windows 2000 Datacenter Server LE

ja.... ja klar Itanium

@k2:

Es gibt nur EINE Windows XP 64bit Version für AMD A64 und Intel 6XX.

Es gibt keine rein deutsche Version. Es gibt nur einen Sprachpatch um es "einzudeutschen".

Die Trial gibt es wie schon gesagt bei M$. Ob man das Sprachpaket schon frei runterladen kann weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh