Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Okay, du hast ja Backup, aber trotzdem nicht so toll. Meiner Meinung nach.
Ist zwar schön ausfallsicher, aber nur als AD, da kann man ja gleich sein ganzes Netz drüber Hosten. Naja was solls, ist ja nicht mein Geld.
Bei dennen wird Sicherheit dadurch definiert, indem einfach alle Funktionen Standartmäßig deaktiviert wird, wenn man schon eine Seite erstmal zur Trusted Seite hinzufügen muss, bevor man sie ansurfen kann, oder erstmal den DL aktivieren muss, oder eine bestätigung, und nen Grund angeben muss um den Server herunterzufahren.
Zwar habe ich noch nicht so viel Linux kenntnise aber bei allem was ich gesehn habe, gefällt mir Linux einfach besser. Auch wenn es teilweise schwerer und aufwendiger ist ein Server einzurichten.
) - viel mehr wird das auch in nächster Zeit nicht - es kann also nicht soo viel passieren - vor allem 3 Benutzer inkl. LogOn Scripts und Richtlinen neu basteln dauert vielleicht ne halbe Stunde... (bekommen eh alles verboten
) Ist halt ne Subdomäne die via VPN an unserer Hauptdomäne kleben soll - momentan hängt das ganze noch via Richtfunk zusammen... (ist allerdings ein Umzug geplant)
) - die blöde Mühle ist auch öfter im Eimer als im Einsatz - aber erklär mal unseren Verwaltungsheinis das die mal was investieren sollen... Wir haben erst nach nem Einschlag von nem Virus überhaupt die bewilligung bekommen Virenscanner zu kaufen !!! Yeah Geiz ist Geil und die Admins schlafen gerne auf ihrer Tastatur...
Vielleicht hab ich nach der Ausbildung mal Zeit mich mit Linux zu beschäftigen... Naja ich geh ins Bett - muss morgen wieder in mein Lieblingschaos Netzwerk...
Und bei so einem Packetmanagment kann mir keiner Erzählen das Windows leichter ist.
Jedenfalls das einrichten, und installieren von Software. Bedienen ist immer noch eine andere Sache, aber bei Sachen wie KDE und SUSE sieht man ja auch das es ohne Console schon geht. Obwohl man damit auch nicht das völlige Potential ausnutzt, würde ich sagen. Konsolen Befehle bieten einfach mehr Power, man kann nicht für alles einen Button einrichten.
Wir haben Cisco 5000er Switch im Einsatz. Workstation+Server kommt bei uns vielleicht auf 100-150 Rechner würde ich schätzen. Und jetzt was zu der Auslastung unserer Switche
Bei dem Cisco Switchs blinkt nichtmal die untersten LEDs. Wenn das Netz wirklich beansprucht wird, blinken vielleicht mal kurz die unterste LED Reihe, das wars dann auch. 
*freu*

Ich komme am Mac irgendwie nicht so ganz zurecht - wollte bei nem Kumpel mit Mac mal ne E-Mail schreiben - ich hab nichtmal die "@" Taste gefunden... Allerdings finde ich die Optic von Mac OS X ziemlich goil...
Sorry, aber wird wohl ned anders gehen. Mein Scanner geht unter Win2003 auch nimmer, aber egal, hab noch nen anderen.