Windows 10: Supportende der Version 1803

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
windows_10_logo.jpg
Der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft gibt jetzt das offizielle Supportende der Windows-10-Version 1803 in Windows 10 selbst bekannt. Bislang konnte man den Termin zum Supportende der Version 1803 lediglich der Microsoft-Support-Website von Windows 10 entnehmen. Allerdings werden betroffene Nutzer nun auch über die Update-Funktion des Betriebssystems über das Ende von Windows 10 in der Version 1803 informiert. Die letzten Updates der Pro- und Home-Edition werden vom US-amerikanischen Unternehmen am 12. November 2019 verteilt. Somit war die 1803 insgesamt 18 Monate lang im Einsatz.{razuna gallery}7BC688F50CC746A6A83F91CC1BBEBB2A{/razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 1803 war eh ziemlich unbeliebt. ;)
 
und schlecht Optimiert.
 
Ich bin aktuell bei 1809, ich bleibe auch noch bis Anfang 2020 bei der Version, also bis ich umsteigen muss. Hoffentlich ist bis dahin 1903 halbwegs fehlerfrei.
 
Ich bin immer noch unfreiwillig bei 1803, weil mein Virenprogramm Avira ständig Updatedateien blockiert. Deaktiviert. Trotzdem zickt die Installation. Laut Foren muss Avira deinstalliert werden und zusätzlich ein Clean-Programm drüber durchlaufen lassen. Ich hoffte auf ein Update von Avira, dass die es patchen. Ich frage mich nur, warum Avira bei der Installation beharrlich anschlägt? Spyware? :hmm:
 
Ich frage mich warum soo viele Leute immer noch auf fremde Antivirus Lösungen setzen.Der Defender macht solche Probleme nicht und falls doch gibt es zeitnah ein Update....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh