Aktuelles

Windows 10: Supportende der Version 1803

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.203
Der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft gibt jetzt das offizielle Supportende der Windows-10-Version 1803 in Windows 10 selbst bekannt. Bislang konnte man den Termin zum Supportende der Version 1803 lediglich der Microsoft-Support-Website von Windows 10 entnehmen. Allerdings werden betroffene Nutzer nun auch über die Update-Funktion des Betriebssystems über das Ende von Windows 10 in der Version 1803 informiert. Die letzten Updates der Pro- und Home-Edition werden vom US-amerikanischen Unternehmen am 12. November 2019 verteilt. Somit war die 1803 insgesamt 18 Monate lang im Einsatz.{razuna gallery}7BC688F50CC746A6A83F91CC1BBEBB2A{/razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

Enthusiast, The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
23.387
Ort
50.969
Naja 1803 war eh ziemlich unbeliebt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 299521

Guest
Ich bin aktuell bei 1809, ich bleibe auch noch bis Anfang 2020 bei der Version, also bis ich umsteigen muss. Hoffentlich ist bis dahin 1903 halbwegs fehlerfrei.
 

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
972
Ich bin immer noch unfreiwillig bei 1803, weil mein Virenprogramm Avira ständig Updatedateien blockiert. Deaktiviert. Trotzdem zickt die Installation. Laut Foren muss Avira deinstalliert werden und zusätzlich ein Clean-Programm drüber durchlaufen lassen. Ich hoffte auf ein Update von Avira, dass die es patchen. Ich frage mich nur, warum Avira bei der Installation beharrlich anschlägt? Spyware? :hmm:
 

Luxxiator

Experte
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
1.293
Ort
Thüringen
Ich frage mich warum soo viele Leute immer noch auf fremde Antivirus Lösungen setzen.Der Defender macht solche Probleme nicht und falls doch gibt es zeitnah ein Update....
 
Oben Unten