Aktuelles

Windows 10 externe Festplatte mounten

Istvan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
88
Hallo Forum!

Windows 10 erlaubt es die externe Festplatte (WD Elements Desktop 8TB) auszuwerfen, aber wie kann ich die Festplatte mounten ohne den USB-Stecker zu ziehen und wieder einzustecken? Gibt es ein Tool mi dem ich die Festplatte wieder mounten kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hastemaster

Experte
Mitglied seit
04.01.2018
Beiträge
2.931
Ort
Chiemgau

Istvan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
88
Stimmt, das ist eine Notlösung. Lieber wäre mir die externe Festplatte würde nach 30 Minuten in Standby gehen. Für die WD Green Festplatten gab es ein Tool, funktioniert das auch mit der WD80EMAZ-00WJTA0 8001,5 GB? Habe leider keinen Desktop mehr zum testen!
 

bawder

Legende
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.498
CrystalDiskInfo hätte stromspar-einstellungen (AAM - APM)
 
Oben Unten