Window Kit Antec P182

+Flori+

Semiprofi
Hallo,

Weiß jemand ob es für das Antec P182 ein Window Kit gibt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist kein Kaufkit bekannt, ein Window würde aber auch dem Low-Noise-Konzept des Gehäuses entgegenwirken.

Kannst du mir bitte mal genauere Infos zu dem Kaufkit geben?

Danke

Er schreibt ja ihm ist kein Kit bekannt ;)

@emissary: Inwiefern sollte ein Window einem Low-Noise-Konzept entgegenwirken, hat ja damit überhaupt nichts zu tun.

mfG

Er schreibt ja ihm ist kein Kit bekannt ;)

@emissary: Inwiefern sollte ein Window einem Low-Noise-Konzept entgegenwirken, hat ja damit überhaupt nichts zu tun.

mfG

Er meint damit wohl die doppelt ausgeführten Seitenwände des P-182, die eine weitere Schalldämmung unnötig machen sollen.
Dieser Effekt wäre dann wohl hinüber.
Obs geräuschmässig wirklich nen Unterschied macht oder ob nicht andere Komponenten eh lauter sind, als der Unterschied zwischen Window und Non-Window selbst beträgt, bzw obs da einen gibt, sei mal dahingestellt. ;)

Er meint damit wohl die doppelt ausgeführten Seitenwände des P-182, die eine weitere Schalldämmung unnötig machen sollen.
Dieser Effekt wäre dann wohl hinüber.
Ja Antec hat sich bei den Seitenteilen etwas gedacht, deshalb sind die auch verhältnismäßig schwer. Ob der davon versprochene oder erhoffte "Effekt" auch messbar ist, kann ich nicht sagen...

Obs geräuschmässig wirklich nen Unterschied macht oder ob nicht andere Komponenten eh lauter sind, als der Unterschied zwischen Window und Non-Window selbst beträgt, bzw obs da einen gibt, sei mal dahingestellt. ;)
Wenn die verbauten Komponenten so laut sind, dann kommt es auf ein Window wohl wirklich nicht mehr an. Ich wollte eigentlich nur anmerken, das die Geräuschdämmung (bezogen auf das Seitenteil) durch ein Window bestimmt nicht besser wird. Ob und wie viel mehr Geräusche nach außen dringen, hängt immerhin auch vom Gewicht (Wandstärke), Material und Befestigung des Windows ab. Ich bin mit meinem P182SE soweit zufrieden, nachdem die dummen Tricool-Lüfter rausgeflogen und ein paar Kleinigkeiten geändert worden sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh