Winamp Tastenkürzel funktionieren nicht mehr?

HaXan

Enthusiast
Hallo,

hab seit der neuinstallation meines systems ein komisches problem! Bei winamp wenn ich im hauptfenster bin funktionieren die buchstaben wie beispielsweise b,z (nächtes lied, vorheriges lied) nicht mehr. Aber wenn ich in der playlist bin funktionieren sie noch! Hab jetzt mal von 2.71 auf die neuste 5.24 oder so upgedated, aber das problem bleibt weiterhin. Ist das nur bei mir so?

MFG

HaXan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...vielleicht kanns ja jemand verschieben!

Doch, man kann die schon ändern, aber das sind dann die globalen Hotkeys, und die sind dann z.B. strg+alt+unten. Es gibt aber noch die normalen, standard sind sie b,z,x,c,v, usw... mit denen man wenn man direkt in winamp ist steuern kann! Diese funktionieren bei mir ja, aber nur wenn ich im playlisteditor unterwegs bin, und ich hätt ganz gerne das sie auch wieder im hauptfenster funktionieren!

MFG

HaXan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh