• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinAmp Oberfläche kaputt :(

SteveO

Enthusiast
Hi
Seitdem ich heute früh nen Bluetooth Dongle installiert hab sieht die Oberfläche von WinAmp leicht verkrüppelt aus.
Kann mir einer sagen wie ichs wieder ändere ?
winamp.gif

Oben wie is grade is , unten wie es sein soll.
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fuehl mich gerade verarscht.. ich wollt gerade schauen wo ran das bei dir liegen koennte und des ist bei mir iwie seit eben auch so :fresse:

hmm..vlt die oberflaeche auf classic stellen und anschliessend wieder auf modern?

ich hab winamp normalerweise oben in windows angedockt und so eingestellt das er automatisch ausblendet! jetzt wollt ich ihn abdocken und nu isset genauso wie bei dir

benutzt ihr beide die neueste version von winamp?

da scheint wohl ein bug vorzuliegen ;)

hab 5.32
und wenn man von modern auf classic stellt , passts wieder , wenn man allerdings wieder zurück auf modern switcht siehts wieder so aus ...

hmm...

dann installiere mal das ;)

und dann wieder zurueckwechseln...oder eben zur not winamp neuinstallen :)

Zuletzt bearbeitet:
habs jetz ma neu (drüber)installiert , hilft nix
is zwar ärgerlich , aber ich werds jetz komplett runterschmeißen und neu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh