winamp - neueste Version

soul4ever

Legende
Hi,

hab seit der letzten Winamp Version das Problem, dass sich Winamp immer wieder selbst als Hauptabspielprogramm für Videos einstellt.

Normal nutze ich Winamp für Musik und für Videos MPC oder VLC.

Wenn ich Vids auf MPC umstelle steht am nächsten Tag wieder da, das es ne Winamp Datei ist. Das kam auf jedenfall mit der neuen Version.

Wie kann ich das wieder dauerhaft einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf ne Datei => Eigenschaften => Öffnen mit => Programm auswählen => Haken setzen bei "Diesen Dateityp immer mit ausgewählten Programm öffnen"

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar, hab doch bereits geschrieben, dass sich die Dateien immer wieder von selbst umstellen.

OS ist übrigens 7 x64

Winamp Agent ausschalten, der holt sich die Dateitypen immer wieder zurück. Ich meine, das es auch in den Winamp Optionen einen ähnlichen Haken gibt.

Winamp Agent deaktiviere ich bei der Installation immer direkt.

Ja ich hab schon gesucht aber konnte nichts finden. Wenn mir jmd genau sagen könnte was ich umstellen muss?

Habt ihr keine Probleme mit der neuen Vers. was das betrifft?

unbenannt8ory.png

?

aaahh wunderbar, danke dir !!

Das wird es gewesen sein, falls nicht melde ich mich nochmal - aber ergibt Sinn ^^. Wenn es deaktiviert ist, müsste es wieder funzen :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh