win7 64bit installation mit ahci geht nicht

alf1972

Semiprofi
bekomm mein win7 nicht im ahci modus installiert. bekomme immer eine fehlermeldung daß das system nicht auf die partition installiert werden kann.
mit ide klappt es ohne probleme. jemand ne lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was fürn Board hast du? Win7 braucht normalerweise keinen IDE Modus für ne Installation da alle Treiber anwesend sind.

geht aber nicht. eventuell liegt es auch an der velociraptor. keinen plan hab mir auf jeden fall zwei stunden einen abgebrochen

was meinst du was ich versucht habe? ganz blöd bin ich auch nicht

habs auch mit ahci treibern probiert ... hat aber auch nicht geklappt! ... machs so wie ich es gemacht hab, so klappts ohne probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh