Win XP x64 deutsches Tastatur Layout fehlt

TabOOn

Enthusiast
Hi,

ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und musste heute feststellen das ich kein deutsches Tastatur Layout anwaehlen kann.

Kann man die nachinstallieren oder muss ich das OS nochmal aufspielen.

Gruss
TabOOn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Registerkarte Sprachen -> klick auf "Details".
Anschliessend zu Hinzufügen und Tastaturlayout Deutsch auswählen.
oder
Entferne zuerst unter "Installierte Dienste" die Englische Tastatur, gehe Anschliessend zu Hinzufügen
und wähle aus der Liste wieder Englisch (USA).
Anschliessend solltest du Tastaturlayout Deutsch wählen können.

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Registerkarte Sprachen -> klick auf "Details".
Anschliessend zu Hinzufügen und Tastaturlayout Deutsch auswählen.

Genau an dieser Stelle taucht bei mir KEINE deutsche Tastatur auf :(
oder
Entferne zuerst unter "Installierte Dienste" die Englische Tastatur, gehe Anschliessend zu Hinzufügen
und wähle aus der Liste wieder Englisch (USA).
Anschliessend solltest du Tastaturlayout Deutsch wählen können.

Meinst Du unter Services bei Administrative Tools .... da finde ich keine englische Tastatur

Gruss
TabOOn

Anhänge

• Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 37
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh